31.07.2017

Nach dem AWO-Erlebnis-Heimspiel ist vor dem AWO-Erlebnis-Heimspiel: Jetzt für Münster anmelden!

 Auch in der Saison 2017/18 warten wieder tolle Erlebnisse auf die KICKIDS.  Nur drei Tage nach dem Start gegen den SV Werder Bremen II steht das nächste AWO-Erlebnis-Heimspiel auf dem Programm: Wir begrüßen am Mittwoch, 2. August, 19 Uhr, den SC Preußen Münster in der FLYERALARM Arena und freuen uns auch auf zahlreiche Anmeldungen für diese Partie! Sichere Dir also schnell noch Deinen Platz für das exklusive AWO-Erlebnis-Heimspiel und treffe auf weitere fußballverrückte KICKIDS

 

Vielen KICKSTICKERS-Sammlern fehlen noch einige Sticker. Aus diesem Grund werden wir weiterhin noch das alte KICKSTICKERS-Album per Bauchladen in der FLYERALARM Arena verkaufen. Jedoch zum halben Preis. Also: auf die Plätze, fertig, los! Du kannst gerne wieder dein KICKSTICKERS-Album mitnehmen und mit anderen tauschen.  

 

Hier erfährst du, was Dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular

Weitere Aktionen