Drittes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth

13.02.2017 / 09:30 Uhr

Auch beim dritten Heimspiel nach der Winterpause warten wieder tolle Erlebnisse auf die KICKIDS. Wir freuen uns schon jetzt auf die Anmeldungen für das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag, 24. Februar 2017, um 18.30 Uhr in der FLYERALARM Arena. Sichere Dir also Deinen Platz für das exklusive AWO-Erlebnis-Heimspiel und treffe auf weitere fußballverrückte KICKIDS. 

 

Du kannst gerne dann auch wieder dein KICKSTICKERS-Album mitnehmen und mit anderen tauschen. 

 

Hier erfährst du, was Dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel erwartet:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/kids-club/awo-erlebnis-heimspiel

 

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular:

https://www.wuerzburger-kickers.de/media/rothose-werden/kickids/awo-kickid-abo-anmeldeformular.pdf

 

Übrigens: Ab sofort können sich auch Familien Sitzplatzkarten im Fuchsbau sichern:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/aktionen/kids-club/2017-02-17-sitzplatzkarten-fuer-familien-im-fuchsbau-erhaeltlich

Nächstes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Heidenheim
01.02.2017
Hole Dir jetzt Dein KICKSTICKERS-Sammelalbum!
27.01.2017
Premiere: Erstes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig
11.01.2017