Nächstes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden

27.02.2017 / 09:30 Uhr

Auch beim vierten Heimspiel nach der Winterpause warten wieder tolle Erlebnisse auf die KICKIDS. Wir freuen uns schon jetzt auf die Anmeldungen für das Spiel gegen die SG Dynamo Dresden am Samstag, 11. März, um 13 Uhr in der FLYERALARM Arena. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt: Es sind aktuell nur noch 10 von 25 Plätzen frei. Sichere Dir also schnell noch Deinen Platz für das exklusive AWO-Erlebnis-Heimspiel und treffe auf weitere fußballverrückte KICKIDS. 

 

Du kannst gerne dann auch wieder dein KICKSTICKERS-Album mitnehmen und mit anderen tauschen. 

 

Hier erfährst du, was Dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel erwartet:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/kids-club/awo-erlebnis-heimspiel

 

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular:

https://www.wuerzburger-kickers.de/media/rothose-werden/kickids/awo-kickid-abo-anmeldeformular.pdf 

 

Übrigens: Ab sofort können sich auch Familien Sitzplatzkarten im Fuchsbau sichern:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/aktionen/kids-club/2017-02-17-sitzplatzkarten-fuer-familien-im-fuchsbau-erhaeltlich

Drittes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth
13.02.2017
Nächstes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Heidenheim
01.02.2017
Hole Dir jetzt Dein KICKSTICKERS-Sammelalbum!
27.01.2017