01.02.2017

Nächstes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Heidenheim

Das erste AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig war ein voller Erfolg. Auch beim zweiten Heimspiel nach der Winterpause warten tolle Erlebnisse auf die KICKIDS. Wir freuen uns schon jetzt auf die Anmeldungen für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim am Samstag, 11. Februar 2017, um 13 Uhr in der FLYERALARM Arena. Sichere Dir also Deinen Platz für das exklusive AWO-Erlebnis-Heimspiel und treffe auf weitere fußballverrückte KICKIDS. 

 

Du kannst gerne dann auch wieder dein KICKSTICKERS-Album mitnehmen und mit anderen tauschen. 

 

Hier erfährst du, was Dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel erwartet:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/kids-club/awo-erlebnis-heimspiel

 

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular:

https://www.wuerzburger-kickers.de/media/rothose-werden/kickids/anmeldeformular-awo-erlebnis-heimspiel.pdf

Weitere Aktionen