Bayerische U15-Fußball-Hallenmeisterschaft 2026 in Würzburg

07.02.2026 / 16:00 Uhr

Am Samstag, den 21. Februar 2026, richtet sich der Blick der bayerischen Nachwuchsfußball-Szene nach Würzburg: In der tectake Arena findet das Landesfinale der Bayerischen U15-Fußball-Hallenmeisterschaft 2026 statt. Die besten U15-Mannschaften aus ganz Bayern kämpfen hier um den begehrten Titel und die Qualifikation für die Süddeutsche Hallenmeisterschaft.


Als amtierender Titelverteidiger übernimmt der FC Würzburger Kickers die Ausrichtung des Turniers. Und natürlich möchte die U15 des METALLORUM-Rothosen-Leistungszenturms den Titel vor heimischem Publikum erfolgreich verteidigen.

In zwei Gruppen treten die insgesamt zehn qualifizierten Teams aus allen bayerischen Bezirken gegeneinander an. Hochklassiger Jugendfußball, spannende Hallenspiele und faire Wettbewerbe sind garantiert. Für Spieler, Trainer, Familien und Fußballfans bietet das Turnier beste Bedingungen und eine erstklassige Atmosphäre.

 

Der Sieger der Bayerischen U15-Hallenmeisterschaft qualifiziert sich für die Süddeutsche Hallenmeisterschaft und darf weiterhin vom Einzug in die Deutsche Meisterschaft träumen.

 

Der FC Würzburger Kickers freut sich, Mannschaften und Gäste aus ganz Bayern in Würzburg begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein sportliches Highlight des bayerischen Jugendfußballs auszurichten.

 

Tickets für das Landesfinale kosten 5 Euro (ermäßigt: 3 Euro), für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei. Anpfiff der ersten Partie ist am Turniertag um 11 Uhr. Der BFV bietet auch in diesem Jahr von allen Landesfinals einen Liveticker auf www.bfv.de und in der BFV-App an.

Feriencamps 2026
31.01.2026
Gemeinsam für unsere Jugend!
16.01.2026
Nachruf auf Karl-Heinz Wolfstädter
09.01.2026