GeMAINsam zum Klassenerhalt!

08.02.2022 / 11:00 Uhr

Vor sieben Jahren ging unser Weg im Profifußball los. Viele Fußballfeste haben wir gemeinsam gefeiert, aber auch immer wieder Niederlagen und Rückschläge kassiert. Doch das alles zählt jetzt nicht mehr, denn in der aktuellen Situation kommt es nur auf eins an: GeMAINsam zum Klassenerhalt!

 

Um unser Ziel zu erreichen brauchen wir jeden Einzelnen von Euch am Dalle! Deshalb haben wir uns für das #HeimspielamDalle gegen den MSV Duisburg am kommenden Samstag, 12. Februar ab 14:00 Uhr eine Ticket-Aktion überlegt. Packt alle Eure Freunde, Verwandte und Familie ein und unterstützt unsere Jungs auf dem Rasen. Ab einer Gruppe von fünf Personen gibt es jedes Stehplatzticket zum Preis von fünf Euro!


Dafür müsst ihr ganz einfach im Online-Ticketshopdie Preisstufe Gruppe ab fünf Personen auswählen und mindestens fünf Tickets in den Warenkorb legen. Also packt alles ein und kommt zum Dalle! Nur GeMAINsam schaffen wir den Klassenerhalt!

Informationen zu den Hygienerichtlinien in der FLYERALARM Arena
27.01.2022
Flutlichtheimspiel gegen Freiburg II mit Euch!
26.01.2022
Geisterspiel gegen Mannheim - Gästefans in Osnabrück nicht zugelassen
20.01.2022