Geisterspiel gegen Mannheim - Gästefans in Osnabrück nicht zugelassen

20.01.2022 / 11:00 Uhr

Die nächsten beiden Partien in der 3. Liga müssen leider ohne Euch stattfinden. Dies betrifft das kommende Heimspiel am Samstag um 14:00 Uhr, gegen Waldhof Mannheim wie auch die Auswärtsreise, am Dienstag um 19:00 Uhr, in Osnabrück.

 

Der bayerische Landtag hatte zuletzt beschlossen, dass die Ligaspiele im Freistaat bis auf weiteres ohne Fans ausgetragen werden müssen. Das kann sich allerdings am Montag, den 24.01., ändern. Dort tagt das bayerische Kabinett erneut und könnte festlegen, dass ab dem darauffolgenden Heimspiel gegen den SC Freiburg II wieder Fans in der FLYERALARM Arena zugelassen werden.

 

Die Stadt Osnabrück hatte beschlossen, dass beim VfL Gästefans aktuell nicht zugelassen sind. Insgesamt dürfen gegen unsere Kickers 500 Anhänger ins Stadion an der Bremer Brücke.

 

Wir werden Euch natürlich über die aktuellen Geschehnisse in Bayern informieren und hoffen, dass wir Euch bald endlich wieder am Dallenberg begrüßen dürfen!

Faninfos für das Auswärtsspiel beim SC Verl: Gästefans zugelassen!
12.01.2022
Leider wieder ohne Euch - keine Zuschauer bis Ende des Jahres erlaubt
03.12.2021
Faninfos für das Auswärtsspiel beim Halleschen FC
01.12.2021