Spessarttraum verlängert und erweitert seine Partnerschaft mit den Kickers

23.05.2023 / 15:45 Uhr

Somit begrüßen wir unsere VIP-Gäste auch in der kommenden Saison in der Spessarttraum-Lounge. Der Experte für optimalen Schlafkomfort aus Gemünden am Main ist bereits seit über sechs Jahren Unterstützer am Dallenberg und seit dem vergangenen Sommer Namensgeber des VIP-Bereichs der AKON ARENA.

„Mit großer Freude verkünden wir die Verlängerung und sogar Erweiterung unseres Sponsorenvertrags mit den Würzburger Kickers. Es erfüllt uns mit Stolz, Teil dieses großartigen Fußballclubs in unserer Heimat zu sein. Durch unsere langfristige Zusammenarbeit möchten wir unseren Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins leisten und gleichzeitig unsere Markenpräsenz stärken. Wir sind zuversichtlich, dass diese fortgesetzte Partnerschaft uns noch enger miteinander verbinden wird, und freuen uns auf die neue Saison und packende Heimspiele in der Spessarttraum VIP-Lounge", freut sich Thomas Pflugbeil, Geschäftsführer bei der Spessarttraum GmbH & Co. KG, über die Verlängerung.

Kickers - die Woche: Am Samstag findet das letzte Spiel der Saison statt
22.05.2023
Das letzte Heimspiel der Saison
19.05.2023
Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II
13.05.2023