Kickers wollen in Buchbach dreifach punkten

31.03.2023 / 18:00 Uhr

Am Samstagnachmittag gastieren die Kickers im oberbayerischen Buchbach. Anstoß ist um 16:30 Uhr in der SMR Arena. Tickets gibt es noch im Onlineshop oder am Spieltag vor Ort an der Tageskasse.

 

Der FC Würzburger Kickers möchte am Samstag gegen den TSV Buchbach, der aktuell auf dem 15. Tabellenplatz in der Regionalliga Bayern liegt, nach dem enttäuschenden Auftritt im Landespokal unter der Woche wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Vor einer Woche schlug man im prestigeträchtigen Derby den 1. FC Schweinfort mit 3:1. An das Ergebnis möchte das Team von Coach Marco Wildersinn anknüpfen und die nächsten drei Punkte in der Liga einfahren. Der Kickers-Coach blickt zuversichtlich auf die Partie in Buchbach: „Wir müssen uns auch in Buchbach wieder alles erarbeiten. Wichtig ist, dass wir im Kopf haben, welche Aufgabe da jetzt auf uns zukommt und welche Mittel wir brauchen werden, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.“

 

Der TSV Buchbach geht mit Selbstvertrauen in die Partie. Sie konnten aus den letzten drei Pflichtspielen sieben Punkte holen und wissen aufgrund der Tabellensituation um die Bedeutung der Partie. Im Hinspiel konnten die Jungs vom Dallenberg einen deutlichen 7:1-Heimspielerfolg verzeichnen. Insgesamt haben die Kickers in der Regionalliga eine positive Bilanz: vier Siege stehen zwei Unentschieden und einer Niederlage gegenüber.

Informationen zum Auswärtsspiel beim TSV Buchbach
30.03.2023
Kickers wollen ins TOTO-Pokal Finale
28.03.2023
Organisatorische Hinweise zum TOTO-Pokal gegen Illertissen
27.03.2023