Eins gegen Zwei – Kickers zu Gast in Unterhaching

17.03.2023 / 15:00 Uhr

 

Morgen steht das Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer SpVgg Unterhaching an. Anpfiff ist um 16:00 Uhr im Alpenbauer Sportpark. 

Tickts gibt es unter Ticketshop und an der Tageskasse.

 

Die Mannschaft von Sandro Wagner hat in den ersten drei Spielen des Jahres zwei Niederlagen und einen Sieg zu verzeichnen. Die Hachinger stehen aktuell mit 60 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Unsere Kickers konnten in der Rest-Rückrunde nach zwei Unentschieden und einer Niederlage zwei Punkte sammeln und stehen mit vier Punkten dahinter, auf dem zweiten Platz. In der Hinrunde konnte die Spielvereinigung einen knappen 1:0-Erfolg in Würzburg einfahren.

Für die Mannschaft um Peter Kurzweg heißt es morgen die wichtigen drei Punkte zu holen und den Rückstand auf den Spitzenreiter zu verkürzen. 

 

Marco Wildersinn hat Bock auf das Topspiel: „Wir sind uns der Qualität der Hachinger und der hohen Intensität des anstehenden Spieles bewusst. Wir müssen unsere eigenen Qualitäten auf den Platz bringen, um die drei Punkte mit nach Würzburg zu nehmen.“ 

Verkaufsstart für das Pokalspiel gegen Illertissen
14.03.2023
Kickers - die Woche: Spitzenspiel am Samstag
13.03.2023
Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg
10.03.2023