Jürgen Kost nicht länger Vorstand Sport

24.01.2023 / 13:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers und Jürgen Kost werden in der Zukunft getrennte Wege gehen.

 

Jürgen Kost hat den Aufsichtsrat der FC Würzburger Kickers AG und den Vorstandsvorsitzenden Benjamin Hirsch am Montag darüber informiert, dass er sein Amt als Vorstand Sport mit sofortiger Wirkung niederlegen wird.

 

„Wir bedauern die Entscheidung von Jürgen sehr, da er in den vergangenen Monaten seinen Anteil am sportlichen Umschwung bei den Kickers hatte. An dieser Stelle möchte ich ihm im Namen des Aufsichtsrates für seine geleistete Arbeit danken. Unser Sportdirektor Sebastian Neumann wird die Aufgaben von Jürgen Kost in der Zukunft übernehmen“, sagt Michael Grieger, der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Würzburger Kickers AG, zur Entscheidung.

Kickers - die Woche: Fokus auf die Vorbereitung
23.01.2023
Domenico Alberico schließt sich den Kickers an
17.01.2023
Kickers - die Woche: Trainingsauftakt zur Rückrunde
16.01.2023