Ivan Franjic bleibt ein weiteres Jahr am Dalle

30.10.2022 / 16:00 Uhr

Ivan Franjic und der FC Würzburger Kickers haben den Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

 

Der Mittelfeldspieler wechselte vor der Saison vom FSV Frankfurt nach Würzburg und etablierte sich schnell zu einem Stammspieler in der neu zusammengestellten Mannschaft. In der aktuellen Runde kommt der 25-jährige Kreativspieler auf 23 Einsätze (19x Liga, 4x Landespokal), in denen er elf Treffer selbst erzielte und elf weitere vorbereitete.

 

„Ivan hat in der Hinrunde gezeigt, dass er mit seinen Qualitäten in der Liga den Unterschied machen kann. Daher freuen wir uns über die Vertragsverlängerung und die weitere Zusammenarbeit bei den Kickers“, zeigt sich Sportdirektor Sebastian Neumann erfreut.

 

„Ich habe mich vor der Saison bewusst für die Kickers und den eingeschlagenen Weg entschieden. Mit Blick auf die vergangenen Monate muss ich einfach sagen, dass dieser Schritt, der komplett richtige für mich war. Wir spielen eine sehr gute Saison und werden in der Rückrunde alles geben, um den bestmöglichen Erfolg für die Fans und den gesamten Verein zu erreichen“, blickt Ivan Franjic nach der Verlängerung bereits nach vorne.

Letztes Spiel der Hinrunde
28.10.2022
Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen den TSV Rain/Lech
28.10.2022
Daniel Hägele bleibt ein weiteres Jahr bei den Kickers
26.10.2022