Daniel Hägele bleibt ein weiteres Jahr bei den Kickers

26.10.2022 / 11:00 Uhr

Defensivspieler Daniel Hägele verlängert seinen Vertrag vorzeitig am Dalle um ein weiteres Jahr.

 

Im Sommer 2018 wechselte der 33-Jährige von der SG Sonnenhof Großaspach an den Dallenberg und gehörte seitdem zu den Stützen im Spiel der Kickers. Der gebürtige Württemberger bestritt für die Kickers in den vergangenen vier Jahren 146 Spiele und erzielte neun Treffer.

 

„Wir freuen uns sehr, dass Daniel ein weiteres Jahr bei den Kickers bleibt. Er ist eine wichtige Stütze für unsere Mannschaft und zeigt seit Saisonbeginn konstant gute Leistungen. Die Verlängerung ist vor allem ein Zeichen dafür, dass wir den neuen Weg der Kickers mit Ruhe und Kontinuität fortsetzen werden“, freut sich Sportdirektor Sebastian Neumann.

 

„Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein darf! Bei meiner Verlängerung vor dieser Saison habe ich noch davon gesprochen, dass ich dabei mithelfen möchte, den Erfolg wieder an den Dalle zu bringen. Mit Blick auf die letzten Monate ist uns das als Team sehr gut gelungen und es macht einfach wahnsinnig Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten und vor unseren Fans zu spielen“, sagt Daniel Hägele zu seiner Verlängerung.

TOTO-Pokal Halbfinale gegen den FV Illertissen
24.10.2022
Kickers – Die Woche: Am Samstag begrüßen wir den TSV Rain/Lech
24.10.2022
Kickers wollen auch auswärts wieder punkten
21.10.2022