Niklas Hoffmann verlässt den Dallenberg

21.06.2022 / 10:30 Uhr

Niklas Hoffmann wird in der kommenden Saison nicht mehr das Kickers-Leibchen überstreifen. Der 25-Jährige wird die Kickers nach zweieinhalb Jahren.

 

Der gebürtige Pfälzer wechselte im Januar 2020 vom FC St. Pauli nach Würzburg und schaffte nur wenige Monate später mit den Rothosen den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dabei kam er auf 14 Einsätze, in denen ihm ein Treffer gelang. In den vergangenen beiden Spielzeiten stand der Mittelfeldspieler in weiteren 33 Partien (ein Tor) für die Kickers auf dem Feld.

 

Der FC Würzburger Kickers bedankt sich bei Niklas Hoffmann für seinen Einsatz und Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Benefizspiel zugunsten des Würzburger Vereins „Würzburg zeigt Herz“: Kickers Offenbach kommt an den Dalle
20.06.2022
Verstärkung für die Offensive: Benyas Solomon Junge-Abiol kommt aus Berlin
19.06.2022
Leihe beendet: Taha Aksu kehrt aus Wien nach Würzburg zurück
18.06.2022