André Becker und Dildar Atmaca verabschieden sich

31.05.2022 / 09:00 Uhr

Zwei weitere Spieler verlassen die Kickers. André Becker und Dildar Atmaca werden in der kommenden Saison nicht mehr das rot-weiße Leibchen tragen.

 

André Becker kehrt nach seiner Leihe zum SSV Jahn Regensburg zurück. Der Brasilianer wechselte im Winter zu den Mainfranken und absolvierte sechs Partien für die Kickers, in denen er zwei Treffer erzielte. In der Partie gegen den 1. FC Magdeburg zog sich der Angreifer eine Innenbandverletzung zu und verpasste deshalb den Rest der Rückrunde.

 

Dildar Atmaca kam im Sommer aus der Bielefelder U19 an den Dallenberg. Auch der 19-Jährige hatte während der Saison immer wieder mit Hüftproblemen zu kämpfen und kam deshalb nur auf neun Einsätze für die Kickers. In diesen gelang ihm eine Vorlage. Beim 1:1 bei Viktoria Berlin assistierte er Mirnes Pepic.


Der Verein bedankt sich bei beiden Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für ihre weitere Laufbahn alles Gute.

Neuzugang für die rechte Außenbahn: Tim Littmann wechselt an den Dallenberg
30.05.2022
Torwarttrio komplett: Marc Richter verlängert bei den Kickers
27.05.2022
Verstärkung für die Mittelfeldzentrale: Dardan Karimani kommt aus Lippstadt
25.05.2022