FLYERALARM verlängert Sponsor-Partnerschaft

10.05.2022 / 16:00 Uhr

FLYERALARM bleibt dem FC Würzburger Kickers in der Kategorie Hauptsponsor als Partner erhalten! Trotz des Abstiegs in die Regionalliga setzt das Würzburger Unternehmen sein Sponsoring-Engagement in der kommenden Spielzeit in unverändertem Umfang fort – ein klares Bekenntnis zum Club und zum Standort Würzburg.

 

Bereits seit rund 13 Jahren steht FLYERALARM an der Seite der Würzburger Kickers. Neben dem Namensrecht am traditionsreichen Stadion am Dallenberg, das seit nunmehr neun Jahren bereits als FLYERALARM Arena firmiert, hat das E-Commerce-Unternehmen saisonbezogen stets ein umfangreiches Sponsor-Paket des FWK erworben und ist damit zu einem der wichtigsten und zuverlässigsten Unterstützern des Clubs geworden. Auch für die kommende Spielzeit 2022/2023 verlängerte die Online-Druckerei nun ihr Engagement.

 

Den Fußball-Standort fördern

 

„Gerade im Moment des Neuanfangs in die Regionalliga soll unsere Vertragsverlängerung ein Zeichen auch für andere Partner und Unternehmen der Region sein, den Fußball-Standort Würzburg weiter zu fördern“, erklärt Thorsten Fischer, Gründer und CEO von FLYERALARM: „Wir haben daher bewusst auch den Umfang der Aktivitäten nicht reduziert.“

 

Zu den erworbenen Rechten gehören wie in den Vorjahren u.a. eine umfassende Banden-Präsenz, Werbung auf Interview-Wänden und anderen spieltagbezogenen Produkten, Logodarstellungen im Online-Bereich sowie Promotion-Aktionen und Anzeigenschaltungen.

 

Benjamin Hirsch, designierter Vorstandsvorsitzender des FC Würzburger Kickers, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Es ist für uns von sehr großer Bedeutung, FLYERALARM als starken und verlässlichen Sponsor auch künftig an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns sehr über das Bekenntnis zum Verein und über die Fortsetzung der langjährigen und vertrauensvollen Partnerschaft. Es ist ein sehr starkes und positives Zeichen in einer aktuell herausfordernden Phase.“

Kickers – die Woche: Letzte Trainingswoche der Saison
09.05.2022
37. Spieltag: Halle gastiert zum letzten Heimspiel am Dalle
07.05.2022
Das nächste Talent schafft den Sprung: Samuel Röthlein erhält Profivertrag
06.05.2022