Neuzugänge nehmen Training auf - Atmaca zurück auf dem Rasen

18.01.2022 / 18:45 Uhr

Unsere Neuzugänge Peter Kurzweg und Marvin Stefaniak haben das Training mit ihrer neuen Mannschaft aufgenommen. Die erste Einheit mit ihnen ging rund anderthalb Stunden. Trainer Danny Schwarz ließ verschiedene Passübungen, ein Spiel auf kleine Tore und den Torabschluss trainieren. Einige Journalisten und Fans waren auch mit am Start und haben sich das Debüt der Neulinge in Randersacker nicht entgehen lassen.


Dabei konnte allerdings Fanol Perdedaj nicht mitwirken. Der 30-Jährige hatte nach dem Spiel über Schmerzen in der Wade geklagt. Er absolvierte eine Einheit auf dem Rad, damit die Muskelverhärtung schnellstmöglich abklingt. Ein möglicher Einsatz gegen Waldhof Mannheim ist aktuell aber nicht gefährdet. „Ich hoffe, dass ich am Mittwoch, spätestens Donnerstag, wieder voll ins Training einsteigen kann“, so Perdedaj am Spielfeldrand. 


Erfreuliches gab es aber auch auf dem Rasen zu beobachten. Dildar Atmaca stand erstmals wieder auf dem Platz und absolvierte eine individuelle Einheit mit unserem Athletiktrainer Philipp Kunz. Der 19-Jähige war zuletzt am 21.11.2021 beim Pflichtspiel gegen Viktoria Berlin für die Kickers im Einsatz. Atmaca fiel in dieser Zeit aufgrund von Hüftproblemen aus.


Lars Dietz muss weiterhin zuschauen. Sein Knie wird ihn bis auf weiteres vom Fußballspielen abhalten. 

 

 

Verstärkung für die Offensive: Würzburger Kickers verpflichten Marvin Stefaniak
17.01.2022
Rückkehr zum FWK: Der FC Würzburger Kickers verpflichtet Peter Kurzweg
17.01.2022
Kickers – die Woche: Mund abwischen und weitermachen!
17.01.2022