U 23 kann vorlegen

06.05.2016 / 15:54 Uhr

Bereits am heutigen Freitag spielt die U 23 der Würzburger Kickers gegen den TSV Ebensfeld. Anstoß der Begegnung ist um 18.30 Uhr auf dem Sportgelände des Post SV Sieboldshöhe. Mit einem Sieg könnten die Kickers vorlegen und den Konkurrenten um Platz zwei den FC 05 Schweinfurt II unter Druck setzen.

 

Den Relegationsplatz hat die Elf von Trainer Claudiu Bozesan am vergangenen Wochenende durch einen 3:1-Erfolg beim TSV Kleinrinderfeld erobert. Drei Spieltage vor Schluss haben die Würzburger nun einen Zähler Vorsprung vor den kleinen Schnüdeln. Damit dies auch so bleibt, ist ein Dreier gegen Ebensfeld notwendig. Der TSV rangiert momentan auf Platz 15 und wird am Ende der Saison die Abstiegsrelegation spielen.

 

Die Gäste konnten am letzten Spieltag einen 5:0-Sieg gegen den VfL Frohnlach II erringen und ist nun seit sechs Spielen ungeschlagen. Eine noch beeindruckendere Serie kann der FWK vorweisen, die in diesem Jahr noch kein Spiel verloren haben. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel zweier Team mit Selbstvertrauen und guter Form freuen. Im Hinspiel setzten sich die Kickers mit 2:0 in Ebensfeld durch.

U-23-Team stellt erste personelle Weichen für die neue Spielzeit
05.05.2016
U 14 kann frühzeitig die Meisterschaft holen
04.05.2016
U-13-Mannschaftsbesuch von Adam Jabiri
02.05.2016