Claudiu Bozesan übernimmt ab sofort das Traineramt bei der 2. Mannschaft

12.02.2015

Der bisherige Trainer der U 19 Landesliga, Claudiu Bozesan, stand bereits als neuer Trainer für die kommende Saison fest. Die aktuelle Entwicklung hat es jedoch erforderlich gemacht, dass er sofort das Traineramt beim Tabellenführer der Bezirksliga West übernimmt.

 

Ursprünglich war angedacht, dass Ginel Roman die Saison erfolgreich zu enden coachen sollte, jedoch hatte Roman der Vereinsführung gegenüber zum Ausdruck gebracht, dass er sich nicht mehr in der Lage befindet, die Mannschaft ausreichend zu motivieren. Auf Wunsch von Roman wurde die Zusammenarbeit deshalb beendet.

 

Der Verein bedank sich ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit die Ginel Roman in den letzten 4 ½ Jahren als Trainer für die Würzburger Kickers geleistet hat. Höhepunkt waren hierbei die beiden Meisterschaften des Reserveteams in der Kreisklasse und der Kreisliga.

 

„Jetzt soll Claudiu Bozesan den Aufstieg in die Landesliga fix machen“, sagt Benjamin Hirsch (Vorstand Sport).

Neuer U 19 Trainer ist bis Saisonende Martin Lang, der nochmal einen Angriff auf den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Bayernliga starten möchte. „Wir sind froh, dass wir im Interesse des Vereins und der U19 so schnell eine derart qualifizierte Lösung finden konnten. Wir hoffen alle unsere Ziele bei der U19 erreichen zu können.“ sagt Andreas Kraft (Vorstand Jugend)

Jugendvergleichsturnier am 14.02. vor dem Spiel der 1. Mannschaft gegen Kaiserslautern
09.02.2015
U13 und U12 feiern Doppelsieg beim Maintal-Cup in Randeracker
03.02.2015
Termine Fußballschule Claudiu Bozesan – Junge Füchse
28.01.2015