08.12.2017

Jetzt für das letzte AWO-Erlebnis Heimspiel des Jahres anmelden!

Wir begrüßen am Samstag, 16. Dezember, 14 Uhr, den SV Meppen zum Jahresabschluss 2017 in der FLYERALARM Arena.

 

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden:

Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel heißt es wieder „Freunde gewinnen“. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft auf ein spannendes Match.

 

Sichere Dir also schon jetzt Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Meppen und sei gespannt, welcher Spieler dieses Mal für Fragen und Autogramme bereitsteht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Im Rahmen des AWO-Erlebnis Heimspiels können zudem sowohl Kindergeburtstage als auch exklusive Mannschaftsausflüge durchgeführt werden.

Weitere Aktionen