Jetzt für das AWO-Erlebnis Heimspiel gegen Wiesbaden anmelden!

13.10.2017 / 09:00 Uhr

Wir begrüßen Samstag, 21. Oktober, 14 Uhr, den SV Wehen Wiesbaden in der FLYERALARM Arena.

 

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden:

Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel heißt es wieder „Freunde gewinnen“. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft auf ein spannendes Match.

Sichere Dir also schon jetzt Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Wiesbaden und sei gespannt, welcher Spieler dieses Mal für Fragen und Autogramme bereitsteht.

 

Freie Plätze: 7

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Übrigens kannst Du dann auch Deinen selbst gebastelten Fuchs mitbringen. Die Anleitung dazu haben wir Dir in den 1907 News gegeben. Wenn Du noch Hilfe benötigst, stehen wir Dir natürlich gerne zur Seite.

 

Louis berichtet von seinem Geburtstag in der FLYERALARM Arena
10.10.2017
Premiere: Die KICKIDS laufen mit den Profis ein
06.10.2017
Sichere Dir Deinen Platz für das bayerische Duell!
25.09.2017