Louis berichtet von seinem Geburtstag in der FLYERALARM Arena

10.10.2017 / 13:45 Uhr

Louis, 10 Jahre, berichtet ...

... von seiner unvergesslichen KICKIDS-Geburtstagsparty in der FLYERALARM Arena

 

Am 30. September habe ich mit meinen Freunden meinen 10. Geburtstag bei den Kickers gefeiert.

 

Zunächst gingen wir in die Boxhalle. Dort war für uns ein Geburtstagstisch gedeckt. Die sehr netten Betreuer begrüßten uns. Jeder bekam einen Teilnehmerausweis und ein kleines Geschenk. Nun konnten wir Fußball und Tischkicker spielen. Anschließend gab es Pizza zum Mittagessen. Dann kam eine große Überraschung: Ein Fußballprofi, Dennis Mast, kam zu uns, den wir mit Fragen löchern durften. Ich bekam sogar ein Geschenk von ihm! Wir durften uns Autogramme holen und machten ein Foto mit ihm.

 

Vor dem Spielbeginn durften wir mit „Kalle vom Dalle“ eine Runde über das Spielfeld drehen. Es war toll, von allen Seiten bejubelt zu werden! Bei dem anschließenden Heimspiel hatten wir gute Sitzplätze, von denen aus wir alles überblicken konnten.

 

Nach dem Spiel gab es noch ein Eis für jeden und wir duften noch ein wenig in der Boxhalle spielen.

 

Es war insgesamt ein unvergesslich schönes Erlebnis!

 

Liebe Grüße

 

Euer Louis

Premiere: Die KICKIDS laufen mit den Profis ein
06.10.2017
Sichere Dir Deinen Platz für das bayerische Duell!
25.09.2017
Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena anmelden!
13.09.2017