02.05.2017

Letztes AWO-Erlebnis Heimspiel der Saison 2016/2017

Die AWO-Erlebnis-Heimspiele waren seit der Premiere am 28. Januar 2017 gegen Eintracht Braunschweig ein voller Erfolg. Rund 120 Kinder erlebten seitdem tolle und unvergessliche Heimspieltage. Durch das positive Feedback seitens der Eltern, der Kinder und dem AWO-Team, werden auch in kommender Saison die AWO-Erlebnis-Heimspiele weitergeführt.
 

Jetzt heißt es aber erstmal: Gas geben und beim letzten Heimspieltag der Saison nochmal ordentlich Stimmung machen! Wir freuen uns schon jetzt auf die Anmeldungen für das Spiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag, 14. Mai, um 15.30 Uhr in der FLYERALARM Arena. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt: Es sind aktuell nur noch 10 von 25 Plätzen frei. Sichere Dir also schnell noch Deinen Platz für das exklusive AWO-Erlebnis-Heimspiel und treffe auf weitere fußballverrückte KICKIDS

 

Du kannst gerne dann auch wieder Dein KICKSTICKERS-Album mitnehmen und mit anderen tauschen. 

 

Hier erfährst du, was Dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel erwartet:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/kids-club/awo-erlebnis-heimspiel

 

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular:
https://www.wuerzburger-kickers.de/_/preview/media/rothose-werden/kickids/awo-kickid-abo-anmeldeformular.pdf

 

Übrigens: Ab sofort können sich auch Familien Sitzplatzkarten im Fuchsbau sichern:
https://www.wuerzburger-kickers.de/_/preview/de/aktionen/kids-club/2017-03-28-sitzplatzkarten-fuer-familien-im-fuchsbau-erhaeltlich

 

Übrigens:

An diesem Sonntag gibt es zudem für alle Stadionbesucher eine Aktion mit den KICKSTICKERS: Für nur 1 € werden in jedem Kuvert 10 Sticker statt den gewohnten 5 Stickern zu finden sein! Diese werden via Bauchladen im Stadion verkauft.
Auf die Plätze, fertig, los!

Weitere Aktionen

21.04.2017

AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den Club!

19.04.2017

Vinzent Hofmann (8 Jahre) berichtet …

11.04.2017

KICKIDS-Reporter Lukas Bauer (7 Jahre) berichtet ...

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.