Felix Müller besuchte die KICKIDS beim Bielefeld-Spiel

05.04.2017 / 13:45 Uhr

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Das letzte AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld war ein voller Erfolg. Schon diesen Freitag (18.30 Uhr) folgt in der FLYERALARM Arena das nächste AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Hannover 96. Es warten wieder tolle Erlebnisse auf die KICKIDS.

 

Das haben die KICKIDS und Schnupperkinder am Rande der Partie gegen Bielefeld gesagt:

  • „Die Begrüßungsrunde finde ich am coolsten!“
  • „Ich finde es toll, dass zu jedem AWO-Erlebnis-Heimspiel ein Spieler zu Besuch kommt. Wir stellen ihm viele Fragen, bekommen Autogramme und schießen ein gemeinsames Foto“
  • „Das Essen ist jedes Mal so lecker!“
  • „Ich sag meiner Mama gleich Bescheid, dass ich beim nächsten AWO-Heimspiel wieder teilnehmen will.“
  • „Ich freue mich jetzt schon wieder auf unseren Team-Kapitän Kalle vom Dalle.“

 

Beim Spiel gegen Arminia Bielefeld war Felix Müller zu Gast bei den KICKIDS. Du willst auch einmal einen Spieler etwas fragen, Dir ein Autogramm holen und ein Erinnerungsfoto machen? Dann sichere Dir also schnell noch Deinen Platz für das exklusive AWO-Erlebnis-Heimspiel und sei gespannt, wer Euch KICKIDS dieses Mal Rede und Antwort steht. Du kannst gerne Dein KICKSTICKERS-Album mitnehmen und mit anderen Kids Sticker tauschen. 

 

Hier erfährst du, was Dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel erwartet:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/kids-club/awo-erlebnis-heimspiel

 

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/mitglied-werden/kids-club/awo-erlebnis-heimspiel

 

Übrigens: Ab sofort können sich auch Familien Sitzplatzkarten im Fuchsbau sichern:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/aktionen/kids-club/2017-02-17-sitzplatzkarten-fuer-familien-im-fuchsbau-erhaeltlich

KICKSTICKERS-Tauschbörse beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld
30.03.2017
Sitzplatzkarten für Familien im Fuchsbau erhältlich
28.03.2017
Sponsorenbesuch beim Radio!
16.03.2017