#Kickershilft: Online-Yoga für Johannes

26.02.2021 / 10:15 Uhr

Beeindruckende 1.000€ hat Ines Schlagbauer Ende vergangenen Jahres für Johannes aus Kürnach gesammelt.

 

Der Jugendspieler des FC Würzburger Kickers leidet an einer sehr schweren und seltenen Krebserkrankung. „Die Geschichte seiner alleinerziehenden Mutter und seiner Geschwister hat mich sehr berührt.“, so die Kickers-Hilft-Gründerin, nachdem Sport-Vorstand Sebastian Schuppan ihr von Johannes und seiner Situation berichtet hat. Vor diesem Hintergrund hat sie eine entspannende Online-Yogastunde abgehalten. Jeder Teilnehmer konnte dabei über die Höhe seiner Spende selbst entscheiden, wobei der Erlös zu 100% an die Familie von Johannes übergeben wurde.

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern und vor allem auch bei Ines für diese großartige Aktion! Außerdem wünschen wir Johannes und seiner ganzen Familie auf diesem Weg weiterhin viel Kraft und nur das Beste für die Zukunft.

 

Jeder, der die Familie unterstützen möchte, kann dies auch über die Aktion hinaus durch eine Spende jederzeit tun. Eine Spendenquittung wird ausgestellt.

 

Kontodaten

Empfänger: Kickers hilft

Verwendungszweck: Johannes

IBAN: DE26 7905 0000 0047 1651 47

PayPal: E-Mail: schlagbauerjun@t-online.de

Verwendungszweck: Johannes

Ballbusters-Torwart Noah bekommt seinen Sportelektrorollstuhl!
14.11.2019
Kickers-hilft-Gründerin Ines Schlagbauer im Interview: "Es gibt viele Sternstunden!"
20.02.2019
Der FWK beschenkt Bedürftige der Gemeinschaft Sant’Egidio
07.02.2019