Clemens Schoppenhauer in die Mannschaft des 6. Spieltages gewählt

31.08.2015

Clemens Schoppenhauer gehört zur Mannschaft des 6. Spieltages in der 3. Liga. Der Abwehrspieler ließ gemeinsam mit seinen Kollegen gegen den FC Erzgebirge Aue zum vierten Mal kein gegnerisches Tor zu und hat sich durch seine starke Leistung die Nominierung redlich verdient. Der23-Jährige steht zum ersten Mal in dieser Saison in der Elf des Spieltages.

 

 

Insgesamt ist Schoppenhauer der vierte Würzburger der in dieser Saison vom DFB in die Mannschaft des Tages gewählt wurde.

 

Die Mannschaft des 6. Spieltags in der Übersicht

 

Tor

Kevin Kuntz (Chemnitzer FC/1)

 

Abwehr

Clemens Schoppenhauer (Würzburger Kickers/1)

David Pisot (VfL Osnabrück/1)

Fabian Hergesell (Rot-Weiß Erfurt/1)

 

Mittelfeld

Alexander Dartsch (Chemnitzer FC/1)

Johannes Rahn (SC Fortuna Köln/1)

Mehmet Kara (SC Preußen Münster/2)

Julian Derstroff (FSV Mainz 05 II/2)

 

Angriff

Lucas Höler (FSV Mainz 05 II/2)

Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt/2)

Marcel Reichwein (SC Preußen Münster/1)

Daniel Nagy fällt 6 Wochen aus
26.08.2015
Die Kickers wollen in Stuttgart den ersten Dreier
25.08.2015
DFB-Sportgericht sperrt Herzig für ein Spiel
25.08.2015