Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln anmelden!

23.11.2019 / 16:00 Uhr

Am Samstag, 07. Dezember, empfängt der FC Würzburger Kickers ab 14:00 Uhr den FC Viktoria Köln in der FLYERLALARM Arena. Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel warten wie immer tolle Erlebnisse auf die KICKIDS.

 

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden:

Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel heißt es wieder „Freunde gewinnen“. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft auf ein spannendes Match.

 

Bei den bisherigen Liga-Heimspielen der neuen Saison waren unter anderem Patrick Breitkreuz, Johannes Kraus, Kevin Frisorger, Hüseyin Cakmak und Niklas Zulciak zu Gast bei den KICKIDS. Du willst auch eine persönliche Fragerunde, Autogrammstunde und ein Erinnerungsfoto? Dann sichere Dir schnell noch Deinen Platz für das nächste AWO-Erlebnis-Heimspiel und sei gespannt, wer Euch KICKIDS dieses Mal Rede und Antwort steht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Im Rahmen des AWO-Erlebnis Heimspiels können zudem sowohl Kindergeburtstage als auch exklusive Mannschaftsausflüge durchgeführt werden.

Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die Zebras aus Duisburg anmelden!
07.10.2019
Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die Müncher Löwen anmelden!
20.09.2019
Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Meppen anmelden!
14.09.2019