Jetzt ein KICKID werden und gegen den FCK Hand in Hand mit den Profis einlaufen!

18.03.2019 / 10:30 Uhr

Du willst einmal Hand in Hand mit den Profis einlaufen? Die FLYERALARM Arena aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten? Die Kickers-Spieler hautnah erleben?

 

Dann aufgepasst: Der Erlebnis-Moment als Einlaufkind ermöglicht für die Kids-Club-Mitglieder des FC Würzburger Kickers ein unvergessliches Ereignis und tolle Erinnerungen!

 

Du bist noch kein Kids-Club-Mitglied? Dann melde dich jetzt ganz bequem online an:

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers/verein/rothose-werden/mitglied-werden/kids-club/mitgliedschaft

 

Der Erlebnis-Moment als Einlaufkind ist für alle Kids-Club-Mitglieder wie immer kostenlos.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, denn insgesamt können 23 Kinder einlaufen. Deshalb gilt es, schnell zu sein und sich seinen Platz an der Hand eines Profis zu sichern.

 

Die Daten im Überblick:

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden


Was: Wünsche verwirklichen – Erlebnismoment als Einlaufkind
Wann: Samstag, 11. Mai, beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern
Treffpunkt: 12:30 Uhr vor dem Stadion-Fanshop in der FLYERALARM Arena
Dresscode: Die Einlaufshirts und Hosen werden gestellt.
Wichtig: Fußballschuhe oder Turnschuhe müssen mitgebracht werden.
Anmeldeschluss: Donnerstag, 11. April (E-Mail mit Namen, KICKIDS-Mitgliedsnummer & Telefonnummer) – solange noch Plätze frei sind.

 

Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei Jessica Haas (kickids@wuerzburger-kickers.de) melden.

Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Münster anmelden!
16.03.2019
Unter Flutlicht gegen Unterhaching: Jetzt für das nächste AWO-Erlebnis-Heimspiel anmelden!
17.02.2019
Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock anmelden!
02.02.2019