22.12.2018

Jetzt für das erste AWO-Erlebnis-Heimspiel 2019 anmelden!

Zum ersten AWO-Erlebnis-Heimspiel 2019 empfängt der FC Würzburger Kickers den VfR Aalen (Samstag, 2. Februar, 14:00 Uhr) in der FLYERLALARM Arena. Es warten wie immer tolle Erlebnisse auf die KICKIDS.

 

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden:

Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel heißt es wieder „Freunde gewinnen“. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft auf ein spannendes Match.

 

Bei den vergangenen Heimspielen waren beispielsweise Kai Wagner, Patrick Drewes oder Janik Bachmann zu Gast bei den KICKIDS. Du willst auch eine persönliche Fragerunde, Autogrammstunde und ein Erinnerungsfoto? Dann sichere Dir schnell noch Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Osnabrück und sei gespannt, wer Euch KICKIDS dieses Mal Rede und Antwort steht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Im Rahmen des AWO-Erlebnis Heimspiels können zudem sowohl Kindergeburtstage als auch exklusive Mannschaftsausflüge durchgeführt werden.

Weitere Aktionen

16.12.2018

Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Osnabrück anmelden!

07.12.2018

Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Lotte anmelden!

14.11.2018

Jetzt für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Jena anmelden!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.