Premiere unter Flutlicht: Jetzt für das AWO-Erlebnis Heimspiel gegen Zwickau anmelden!

30.10.2018 / 09:00 Uhr

Zum nächsten Heimspiel empfängt der FC Würzburger Kickers den FSV Zwickau am Freitag, 9. November, 19:00 Uhr, in der FLYERLALARM Arena. Zum ersten Mal findet ein AWO-Erlebnis bei einem Flutlicht-Heimspiel am Dalle statt – und es warten wieder tolle Erlebnisse auf die KICKIDS.

 

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden:

Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel heißt es wieder „Freunde gewinnen“. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft auf ein spannendes Match.

 

Beim letzten Heimspiel gegen den Halleschen FC war Patrick Drewes bei den KICKIDS vor Ort. Du willst auch eine persönliche Fragerunde, Autogrammstunde und ein Erinnerungsfoto? Dann sichere Dir schnell noch Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Zwickau und sei gespannt, wer Euch dieses Mal Rede und Antwort steht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Im Rahmen des AWO-Erlebnis Heimspiels können zudem sowohl Kindergeburtstage als auch exklusive Mannschaftsausflüge durchgeführt werden.

Die KICKIDS als Einlaufkinder gegen den Halleschen FC
08.10.2018
Jetzt für das AWO-Erlebnis Heimspiel gegen Braunschweig anmelden!
03.09.2018
AWO-Erlebnis für die KICKIDS auf der Landesgartenschau!
07.08.2018