Eine unvergessliche Aktion für alle 6- bis 14-jährigen Kickers-Fans

13.07.2018 / 17:15 Uhr

Du wolltest Dich schon immer mal mit den Profis fotografieren lassen? Teil des offiziellen Mannschaftsfotos sein? Die Kickers-Spieler einfach hautnah erleben?
 

Wir machen es möglich: Du und der gesamte Kader des FC Würzburger Kickers auf einem Bild! Ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Erinnerung!

 

Was dafür zu tun ist?

Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe:

Melde Dich bis zum kommenden Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:00 Uhr, bei den KICKIDS an und sei Teil des Mannschaftsfotos am Freitag, 20. Juli, 13:30 Uhr, in der FLYERALARM Arena.

Du bist bereits in KICKID und willst Dich mit den Profis ablichten lassen? Dann melde Dich mit vollständigem Namen und Mitgliedsnummer per Mail an kickids@wuerzburger-kickers.de an.

 

Bei den KICKIDS erwarten Dich über die gesamte Saison spannende Gewinnspiele, tolle Aktionen und einzigartige Events. Rund um den Fußball und darüber hinaus!  

Also, nichts wie los: Werde jetzt ein Teil der KICKIDS!

 

 

Jetzt für das AWO-Erlebnis beim Kickers-Kickoff anmelden!
06.06.2018
Pascal (12 Jahre) berichtet von seiner KICKIDS-Geburtstagsfeier
08.05.2018
Jetzt für das letzte AWO-Erlebnis Heimspiel der Saison anmelden!
21.04.2018