08.05.2018

Pascal (12 Jahre) berichtet von seiner KICKIDS-Geburtstagsfeier

Pascal (12 Jahre) berichtet…

…von seiner KICKIDS-Geburtstagsfeier beim letzten Heimspiel der Saison 2017/18

 

Ich hatte fünf Freunde zu meiner Geburtstagsparty eingeladen. Keiner wusste, wohin es geht. Auf der Autofahrt zum unbekannten Ziel unterhielt ich mich mit meinen Freunden über das angehende letzte Heimspiel der Kickers gegen Sonnenhof Großaspach, welches ich gerne sehen wollte. Als wir auf den Dalleparkplatz fuhren, sagte meine Mutter plötzlich: "Ihr werdet das Spiel gemeinsam schauen."

 

Die Freude und die Aufregung waren groß. Los ging es mit einer Stärkung bei den KICKIDS mit einer Salami-Pizza und dem liebevollen AWO-Team. Nach dem Essen stand Fabio Kaufmann im Raum, der zum Geburtstagslied einstimmte und viele unserer Fragen beantwortete. Anschließend positionierte er uns alle zu einem gemeinsamen Foto mit ihm.

 

In der Halbzeitpause durfte ich mit meinen Geburtstagsgästen und Kalle vom Dalle eine Runde über den Rasen der FLYERALARM Arena laufen, dabei erleuchteten Geburtstagsgrüße mit meinem Namen auf der Stadion-Leinwand. Das Spiel gegen Sonnenhof Großaspach ging zwar 1:1 aus, aber die anschließende Autogrammstunde mit der Möglichkeit, Fotos mit den Spielern zu machen, war richtig klasse. Es war ein richtig cooler Geburtstag. Hautnah bei meinem Lieblingsverein! Eine bessere Überraschungsparty hätte mir meine Mutter nicht machen können.

 

Bis bald,

Euer Pascal 

Weitere Aktionen

21.04.2018

Jetzt für das letzte AWO-Erlebnis Heimspiel der Saison anmelden!

11.04.2018

Die KICKIDS-Pressekonferenz: ein unvergessliches Erlebnis!

07.04.2018

Jetzt für das AWO-Erlebnis Heimspiel gegen Chemnitz anmelden!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.