Das dritte AWO-Erlebnis Heimspiel des Jahres steht vor der Tür!

17.02.2018 / 09:00 Uhr

Wir begrüßen am Samstag, 3. März, 14:00 Uhr, den VfR Aalen zum dritten Heimspiel des Jahres in der FLYERALARM Arena.

 

Freunde gewinnen, Wünsche verwirklichen, Klüger werden:

Beim AWO-Erlebnis-Heimspiel heißt es wieder „Freunde gewinnen“. Kalle vom Dalle ist schon jetzt gespannt, wie viele Kinder er dieses Mal im KICKIDS-Aufenthaltsraum begrüßen darf. Er freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft auf ein spannendes Match.

 

Sichere Dir also schon jetzt Deinen Platz für das AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen Aalen und sei gespannt, welcher Spieler dieses Mal für Fragen und Autogramme bereitsteht.

 

Hier erfährst Du, was dich beim AWO-Erlebnis-Heimspiel außerdem erwartet und kommst direkt zum Online-Anmeldeformular!

 

Im Rahmen des AWO-Erlebnis Heimspiels können zudem sowohl Kindergeburtstage als auch exklusive Mannschaftsausflüge durchgeführt werden.

Jetzt für das zweite AWO-Erlebnis Heimspiel des Jahres anmelden!
06.02.2018
Der KICKSTICKERS-Sammelspaß geht weiter!
02.02.2018
Jetzt für das erste AWO-Erlebnis Heimspiel des Jahres anmelden!
01.01.2018