Franko Uzelac zu Besuch bei den KICKIDS

15.03.2017 / 17:00 Uhr

Am 24. Spieltag war es soweit: FWK-Innenverteidiger Franko Uzelac stattete den KICKIDS im Rahmen des AWO-Erlebnis-Heimspiels einen Besuch ab.

 

  • Was ist Dein Lieblingsessen?
  • Welche Schuhgröße hast Du?
  • Was machst Du in Deiner Freizeit?
  • Wie viele Tore hast Du schon geschossen?
  • War Fußball schon immer Dein großer Traum?

 

Diese und noch viele weitere Fragen schossen aus den 24 wissbegierigen KICKIDS hinaus. Der 22. Jährige stand ihnen Rede und Antwort. Das war aber lange noch nicht alles. Autogramme und Bilder standen neben der Fragerunde auch noch auf dem Programm. Die KICKIDS waren mehr als zufrieden, das AWO-Erlebnis-Heimspiel war ein voller Erfolg.

 

Wir freuen uns auf die Anmeldungen für das nächste AWO-Erlebnis-Heimspiel am 26. Spieltag gegen Arminia Bielefeld. Ab sofort sind unterwww.kickids.info auch Online-Anmeldungen möglich!

 

Hol‘ Dir Deine eigenen Autogrammkarten im KICKIDS-Design!
28.02.2017
Nächstes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden
27.02.2017
Drittes AWO-Erlebnis-Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth
13.02.2017