Neuer „Clubhaus-Charakter“: Konzept des Stadionrestaurants club11 ändert sich

17.01.2019 / 10:30 Uhr

Es war der Wunsch zahlreicher Rothosen-Fans und Stadionbesucher: Das Herz des Stadionrestaurants „club11“ am Dallenberg möge noch näher am Fußball und ihren Kickers schlagen. Ab sofort ändert sich nun der Charakter: Mehr Clubhaus, mehr Vereinsgaststätte – atmosphärisch ganz auf die Kickers und seine Fans ausgerichtet.  

 

Anlaufpunkt für alle Rothosen


Die bislang bekannten und üblichen Öffnungszeiten entfallen zunächst, stattdessen verwandelt sich das Rothosen-Restaurant immer dann, wenn unsere Kickers spielen, zur klassischen Sportsbar mit kleinen Snacks und Getränken – sowohl bei jedem #HeimspielamDalle als auch wenn die #Kickersauswärts gefordert sind.

 

Darüber hinaus bleibt der "club11" für alle Rothosen als Anlaufpunkt beispielsweise für Schafkopfrunden und Stammtische bestehen. Wie die künftigen Öffnungszeiten genau aussehen, wird zeitnah bekanntgegeben. 

 

Veranstaltungen jeglicher Art weiterhin möglich

 

Auch für geschlossene Gesellschaften und Anmietungen sind die Räume selbstverständlich weiter verfügbar. Events und Veranstaltungen jeglicher Art können nach wie vor im club11 gefeiert werden. Ob Familienfeiern, Firmenfeste oder Tagungen – jeder Anlass ist willkommen, Sie können zwischen verschiedenen Paketen auswählen. 


Die perfekte Organisation übernimmt FLYERALARM Events gerne für Sie. Öffentliche  Sonderveranstaltungen und Events sowie zukünftig regelmäßige Öffnungszeiten werden über die Homepage und sozialen Kanäle bekannt gegeben.

 

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an info@club11.bar wenden.

Mittagstisch vom 19. bis 21. Dezember: Nudelauflauf mit Salatbouquet
19.12.2018
Mittagstisch vom 28. bis 30. November: Mie-Nudeln in Curry-Kokos Sauce
28.11.2018
Mittagstisch vom 21. bis 23. November: Rigatoni al Forno
21.11.2018