Liebe Kolleginnen und Kollegen,

grundsätzlich wird zwei Tage vor einem Pflichtspiel unser Medientag für Sie sein. Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihren Planungen. In der Regel öffnet die Mixed Zone am Trainingsgelände in Randersacker vor der Nachmittagseinheit, unser Cheftrainer Bernd Hollerbach sowie ausgewählte Spieler stehen Ihnen dann im Hinblick auf die anstehende Partie für Fragen zur Verfügung. Den Wochenplan finden Sie stets aktuell hier, bitte berücksichtigen Sie dabei und respektieren, dass nicht alle Einheiten öffentlich sind.

Für Rückfragen jedweder Art stehen wir Ihnen gerne jederzeit per Mail (Fabian.Fruehwirth@wuerzburger-kickers.de) und auch telefonisch (0931/660898-124) zur Verfügung. Allgemeine Medienanfragen richten Sie bitte per Mail an presse@wuerzburger-kickers.de

zu den Presseterminen

• Mixed Zone am Mittwoch, 1. März, 15.15 Uhr, vor dem 16.00-Uhr-Training "Am Sonnenstuhl" in Randersacker.* Die Einheit ist die ersten 15 Minuten für Medienvertreter geöffnet.

*Kurzfristige Verschiebung möglich!

Akkreditierung Saison 2016/17

Liebe Medienvertreter/innen,

Sie haben die Möglichkeit, ihren Akkreditierungsantrag für die Heimspiele des FC Würzburger Kickers in der Zweitliga-Saison 2016/2017 interaktiv am Bildschirm auszufüllen und bei Bedarf auch zu speichern, ehe sie das Formular ausdrucken, unterschreiben und an die Würzburger Kickers  per Brief, Fax oder eingescannt per E-Mail abschicken (zum Öffnen der interaktiven PDF-Dateien benötigen Sie einen Adobe Reader ab der Version 7.0. Klicken Sie hier, um die kostenlose Version des Adobe Readers herunterzuladen).

Für Akkreditierungen audiovisueller Medien (TV, Hörfunk) wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an die Sportcast: akkreditierung@sportcast.de

Bitte informieren Sie sich vorab auch über die Durchführungsbestimmungen.

Detailinformationen zur Abholung und weitere Auskünfte werden mit der Akkreditierungsbestätigung per Mail durch den FC Würzburger Kickers verschickt.

Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 2. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Formulare 2. Liga für die Saison 2016/17

Fabian-Fruehwirth

LEITER Medien/Kommunikation

Fabian Frühwirth