Hinweise zur Mixed Zone

• Die nächste Mixed Zone mit FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer während der Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison öffnet am Donnerstag, 27. Juni 2019, gegen 12:00 Uhr in der FLYERALARM Arena.

* Kurzfristige Änderungen von Ort und Uhrzeit sind möglich

zu den Presseterminen

Akkreditierung Saison 2019/20

Liebe Medienvertreter/innen,

Sie haben die Möglichkeit, ihren Akkreditierungsantrag für die Heimspiele des FC Würzburger Kickers in der Drittliga-Saison 2019/2020 auszudrucken und können diesen ausgefüllt und unterschrieben an die Würzburger Kickers per Brief, Fax oder eingescannt per E-Mail (presse@wuerzburger-kickers.de) abschicken.

Fotografen müssen zusätzlich zum Akkreditierungsantrag die Fotografenerklärung unterschrieben an den FC Würzburger Kickers schicken. Für Akkreditierungen audiovisueller Medien (TV, Hörfunk) wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an den DFB. Bitte informieren Sie sich vorab auch über die Durchführungsbestimmungen.

Detailinformationen zur Abholung und weitere Auskünfte werden mit der Akkreditierungsbestätigung per Mail durch den FC Würzburger Kickers verschickt.

Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 3. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Nico-Eichelbroenner

MEDIEN & KOmmUNIKATION

Nico Eichelbrönner
Telefon: 0931 / 66 08 98 - 152