Hinweise zur Sommervorbereitung

• Die erste Mixed Zone während der Sommervorbereitung auf die kommende Drittliga-Spielzeit 2018/19 findet am Mittwoch, 20. Juni, um 12:30 Uhr mit dem FWK-Vorstandsvorsitzenden Daniel Sauer und Kickers-Cheftrainer Michael Schiele in der FLYERALARM Arena statt.
  • Beim ersten öffentlichen Testspiel während der Sommervorbereitung, das am Freitag, 22. Juni, ab 17:30 Uhr in der FLYERALARM Arena gegen den TSV Großbardorf stattfindet, ist die Vorlage eines Presseausweises bzw. eines Redaktionsauftrags nötig.
  • Beim Testspiel gegen die SpVgg Bayreuth, das am Dienstag, 26. Juni, ab 18:00 Uhr inNeubrunn (Landkreis Haßberge, 96166 Kirchlauter) stattfindet, ist ebenfalls die Vorlage eines Presseausweises bzw. eines Redaktionsauftrags nötig.

* Kurzfristige Änderungen von Ort und Uhrzeit sind möglich

zu den Presseterminen

Akkreditierung Saison 2018/19

Liebe Medienvertreter/innen,

Sie haben die Möglichkeit, ihren Akkreditierungsantrag für die Heimspiele des FC Würzburger Kickers in der Drittliga-Saison 2018/2019 auszudrucken und können diesen ausgefüllt und unterschrieben an die Würzburger Kickers per Brief, Fax oder eingescannt per E-Mail (presse@wuerzburger-kickers.de) abschicken.

Fotografen müssen zusätzlich zum Akkreditierungsantrag die Fotografenerklärung unterschrieben an den FC Würzburger Kickers schicken. Für Akkreditierungen audiovisueller Medien (TV, Hörfunk) wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an den DFB. Bitte informieren Sie sich vorab auch über die Durchführungsbestimmungen.

Detailinformationen zur Abholung und weitere Auskünfte werden mit der Akkreditierungsbestätigung per Mail durch den FC Würzburger Kickers verschickt.

Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 3. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Nico-Eichelbroenner

MEDIEN & KOmmUNIKATION

Nico Eichelbrönner
Telefon: 0931 / 66 08 98 - 152