Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Anfragen in der Vorbereitungszeit (die aktuellen Trainingstermine finden Sie hier) richten Sie bitte an unseren Pressesprecher Fabian Frühwirth.

• Für das Testspiel am Mittwoch, 28. Juni, um 19 Uhr in der FLYERALARM Arena gegen den SV Seligenporten ist eine Akkreditierung nicht notwendig. Für Medienvertreter und Fotografen genügt die Vorlage des Presseausweises/der Redaktionsbescheinigung zum Eintritt. Mixed Zone und Medienarbeitsraum bleiben geschlossen; die Medientribüne ist geöffnet; für Medienvertreter gilt freie Platzwahl.

zu den Presseterminen

Akkreditierung Saison 2016/17

Liebe Medienvertreter/innen,

Sie haben die Möglichkeit, ihren Akkreditierungsantrag für die Heimspiele des FC Würzburger Kickers in der Drittliga-Saison 2017/2018 auszudrucken und können diesen ausgefüllt und unterschrieben an die Würzburger Kickers  per Brief, Fax oder eingescannt per E-Mail abschicken.

Fotografen müssen zusätzlich zum Akkreditierungsantrag die Fotografenerklärung unterschrieben an den FC Würzburger Kickers schicken.

Für Akkreditierungen audiovisueller Medien (TV, Hörfunk) wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an den DFB.

Bitte informieren Sie sich vorab auch über die Durchführungsbestimmungen.

Detailinformationen zur Abholung und weitere Auskünfte werden mit der Akkreditierungsbestätigung per Mail durch den FC Würzburger Kickers verschickt.

Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 3. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Formulare 3. Liga für die Saison 2017/18

Fabian-Fruehwirth

LEITER Medien/Kommunikation

Fabian Frühwirth