Hinweise zur Mixed zone

• Die Mixed Zone vor dem Auswärtsspiel beim SC Preußen Münster öffnet am Donnerstag, 18. Oktober 2018, gegen 13:00 Uhr in der FLYERALARM Arena; die anschließende Trainingseinheit in Randersacker ist öffentlich.

* Kurzfristige Änderungen von Ort und Uhrzeit sind möglich

zu den Presseterminen

Akkreditierung Saison 2018/19

Liebe Medienvertreter/innen,

Sie haben die Möglichkeit, ihren Akkreditierungsantrag für die Heimspiele des FC Würzburger Kickers in der Drittliga-Saison 2018/2019 auszudrucken und können diesen ausgefüllt und unterschrieben an die Würzburger Kickers per Brief, Fax oder eingescannt per E-Mail (presse@wuerzburger-kickers.de) abschicken.

Fotografen müssen zusätzlich zum Akkreditierungsantrag die Fotografenerklärung unterschrieben an den FC Würzburger Kickers schicken. Für Akkreditierungen audiovisueller Medien (TV, Hörfunk) wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an den DFB. Bitte informieren Sie sich vorab auch über die Durchführungsbestimmungen.

Detailinformationen zur Abholung und weitere Auskünfte werden mit der Akkreditierungsbestätigung per Mail durch den FC Würzburger Kickers verschickt.

Mit der Unterschrift und der Einreichung des Akkreditierungsantrags wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der 3. Liga und deren Umsetzung durch den Antragsteller versichert.

Nico-Eichelbroenner

MEDIEN & KOmmUNIKATION

Nico Eichelbrönner
Telefon: 0931 / 66 08 98 - 152