Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 688

07 Fragen an Routinier Arne Feick

 

Kickers-Neuzugang Arne Feick erklärt, an welches der 248 Zweitliga-Spiele er sich am liebsten zurückerinnert, wie der Kontakt zum FWK zustande kam und wie er dem Team mit seiner Erfahrung helfen möchte!

 


Alle Videos

 

Folge 687

Robert Herrmann: Erinnerungen an den Aufstieg und Vorfreude auf die 2. Bundesliga

Nachdem Robert Herrmann seinen Zweijahresvertrag bei unseren Rothosen unterschrieben hatte, blickte er zunächst zurück auf die Aufstiegssaison, ehe er seine Vorfreude auf die anstehende Zweitliga-Saison zum Ausdruck brachte.

 

Folge 686

07 Fragen an Neuzugang Keanu Staude

Wir haben Keanu Staude direkt nach seiner Vertragsunterschrift in seinem neuen Wohnzimmer gefragt, was seine Beweggründe für den Wechsel zu unseren Kickers waren!

 

Folge 685

Kickers TV: Michael Schiele nach dem offiziellen Trainingsauftakt

Pure Vorfreude zum Auftakt! Michael Schiele spricht im Klubfernsehen über das erste Mannschaftstraining zur Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2020/21.

 

Folge 684

Kickers TV: Daniel Sauer über die Lage der Dinge kurz vor dem Trainingsauftakt

Neuzugänge, Zuschauerrückkehr und Ziele: Kurz vor dem ersten Mannschaftstraining des FC Würzburger Kickers hat sich FWK-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer zu den aktuellen Themen rund um die Rothosen geäußert.

Folge 683

07 Tore zur Auswahl: Welcher ist euer Kickers-Treffer der Aufstiegssaison?

Satte 71 Tore haben unsere Rothosen in der abgelaufenen Drittliga-Spielzeit erzielt! Wir haben 07 Treffer herausgepickt und für euch zusammengeschnitten. Stimmt jetzt unter www.mainpost.de/tordersaison für euer Kickers-Tor der Aufstiegssaison ab und gewinnt mit etwas Glück ein #HeimspielamDalle-Set!

Folge 682

Kickers TV: Szenen einer unvergesslichen Saison!

Zurücklehnen und genießen: Wir haben für euch im Klubfernsehen verschiedene Stationen einer großartigen Aufstiegs-Saison herausgepickt!

#ROTHOSENHELFEN

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.