Kickers trauern um langjähriges Ehrenmitglied Peter Daues

01.12.2021 / 11:30 Uhr

Der FC Würzburger Kickers trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Dr. Peter Daues. Der ehemalige Kickers-Spieler und großer Anhänger der Rothosen verstarb am 30. Oktober im Alter von 77 Jahren. Dr. Peter Daues trat bereits am 15. Juni 1955 in den Verein ein. Somit war der leidenschaftliche Fußballfan ganze 66 Jahre Mitglied. Wir bedanken uns bei ihm für seine jahrelange Treue zum Verein!

 

Gemeinsam trauern wir zutiefst um unser Ehrenmitglied. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Lars Krakat in den Aufsichtsrat der Würzburger Kickers AG berufen
24.11.2021
Keine großen Entscheidungen bei der diesjährigen Mitgliederversammlung
18.11.2021
Michael Reizel legt Amt als Aufsichtsratsmitglied nieder
16.11.2021