Michael Reizel legt Amt als Aufsichtsratsmitglied nieder

16.11.2021 / 12:30 Uhr

Michael Reizel, Geschäftsführender Gesellschafter der BVUK. Gruppe, hat sein Mandat als Mitglied im Aufsichtsrat der FC Würzburger Kickers AG aus persönlichen Gründen niedergelegt und die Gremien des Clubs um Entbindung von seinen Aufgaben gebeten. 

 

Die Kickers-Familie dankt Michael Reizel für die Zusammenarbeit – er war bereit, dem Club in herausfordernden Zeiten seine persönliche Unterstützung zukommen zu lassen. Die BVUK. Gruppe ist seit Mitte 2018 Haupt- und Trikotsponsor der Kickers – das Ausscheiden von Michael Reizel aus dem Gremium hat auf den laufenden Sponsoringvertrag keine Auswirkung. 

 

Die wirtschaftlich nach wie vor angespannte Lage der gesamten Liga verlangt bei der Nachfolge für die offene Position im Aufsichtsrat der FC Würzburger Kickers AG von den satzungsmäßigen Gremien nun die nötige Ruhe und Sorgfalt. Der Club ist sich sicher, zeitnah einen adäquaten Nachfolger mit Wirtschaftskompetenz präsentieren zu können.

Schon gesehen? Die November-Ausgabe des Kickers. Magazin ist jetzt erhältlich!
16.11.2021
Niki Müller: Auf dem Rasen ist er Daheim
15.11.2021
Die „Goldene Raute“: Kickers erhalten höchste Auszeichnung durch den Bayerischen Fußballverband
15.11.2021