Eine „Gute Seele“ der Würzburger Kickers feiert 50 Jahre Mitgliedschaft

23.07.2021 / 08:30 Uhr

Vor sechs Jahren bereits wurde Renate Hieronymus von der Redaktion der Würzburger Mainpost mit dem Preis „Gute Seele des Vereins“ ausgezeichnet. Seit drei Jahren ist Renate Ehrenmitglied der Würzburger Kickers. Schon vor ihrem Eintritt im Jahr 1971 half sie in der Geschäftsstelle und beim Kassendienst aus. Zwischendurch gehörte Renate auch als Schriftführerin der Vorstandschaft an. Noch heute sitzt sie bei Heimspielen - wenn es eine Tageskasse gibt - im Kassenhäuschen.

 

Im Namen von Präsidium und Aufsichtsrat gratuliert der Vereinsehrenamtsbeauftragte Georg Münzhuber der Jubilarin mit einem „Kickers-Bocksbeutel“.

AKON jetzt Hauptsponsor und Ärmelpartner – tectake nutzt Neuerung auf Trikot-Rücken
22.07.2021
Talk & Meet: Sponsorenevent als Auftakt für eine erfolgreiche Saison
21.07.2021
Michael Grieger ist neuer Präsident des FC Würzburger Kickers e.V.
16.07.2021