Der Dalle soll schöner werden – mit Eurer Hilfe!

23.07.2021 / 12:00 Uhr

Die Vorbereitung für unsere Jungs ist vorbei, der Ball rollt wieder in der 3. Liga. Doch damit auch unser sportliches Wohnzimmer pünktlich zum ersten #HeimspielamDalle fit für die anstehende Saison ist, benötigen wir Eure Hilfe! Wir wollen am Samstag, den 31. Juli, ab 9:00 Uhr mit Euch gemeinsam unsere Heimat verschönern. Und das Beste: Angeleitet von unseren Experten kann jeder mitmachen! Ihr bringt die Zeit und Unterstützung. Wir sorgen für die Verpflegung. Es gibt Bratwürste vom Grill sowie Getränke. Nach getaner Arbeit darf natürlich auch das obligatorische Freibier nicht fehlen.

 

 Für den Aktionstag gilt die 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpt), wobei wir unkompliziert vor Ort Schnelltests anbieten werden. Geimpfte und Genesene zeigen bitte das jeweilige Zertifikat vor.

 

„Wir sind heiß auf den Saisonstart und freuen uns auf die ersten Heimspiele mit unseren Fans im Rücken. Damit sich auch alle Kickers-Fans in ihrem Wohnzimmer wohlfühlen, wollen wir diese gemeinsame Aktion mit Euch Fans starten. Zusammen bringen wir den Dalle wieder auf Vordermann, damit wir auch in Zukunft eine tolle Zeit hier in unserer Heimat verbringen können“, freut sich auch Vorstand Sport Sebastian Schuppan auf den Aktionstag.

 

Vor allem benötigen wir tatkräftige und fachkundige Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • Unkraut entfernen und Gartenarbeiten
  • Streichen und Verputzen
  • Diverse Reinigungsarbeiten.

 

Ihr wollt dabei sein und mit anpacken? Dann meldet Euch unter Angabe eures bevorzugten Einsatzgebietes (Welche Fähigkeiten habe ich? Wo kann ich helfen?) bei unserer Fanbeauftragten Tanja Bartsch (tanja.bartsch@fwk.de) bis zum 27.07.2021!

 

Wir freuen uns auf einen arbeitsreichen Tag mit euch zusammen. Gemeinsam machen wir den Dalle wieder fit!

Eine „Gute Seele“ der Würzburger Kickers feiert 50 Jahre Mitgliedschaft
23.07.2021
AKON jetzt Hauptsponsor und Ärmelpartner – tectake nutzt Neuerung auf Trikot-Rücken
22.07.2021
Talk & Meet: Sponsorenevent als Auftakt für eine erfolgreiche Saison
21.07.2021