Talk & Meet: Sponsorenevent als Auftakt für eine erfolgreiche Saison

21.07.2021 / 18:00 Uhr

Was für ein Abend in der Mercedes-Benz-Niederlassung Emil Frey Mainfranken GmbH! Fünf Tage vor Saisonstart luden die Kickers zum ersten persönlichen Sponsoren-Event seit Beginn der Corona-Pandemie. Neben der Mannschaft waren viele Partner und Freunde des Vereins dabei – und erlebten ein Event der Spitzenklasse.

 

Nach dem Sektempfang und der Vorspeise auf den Outdoor-Flächen des Autohauses und dem ersten „Talk & Meet“ begrüßte unser Stadionsprecher Tobi Grimm nicht nur die anwesenden Gäste, unter denen auch der neue e.V.-Präsident Michael Grieger war, sondern kurz darauf auch Thorsten Fischer, Aufsichtsratsvorsitzender der Kickers AG, und den neuen Vorstandsvorsitzenden Christian Jäger zur ersten, kurzweiligen en Gesprächsrunde auf dem Podium. Davor hatte sich die Mannschaft bereits unter die anwesenden Gäste gemischt.

 

Tosendem Applaus folgte der Hauptgang, den Kickers-Partner und Sternekoch Bernhard Reiser servierte. Nachdem der Hunger gestillt war, standen auch Vorstand Sport Sebastian Schuppan und Cheftrainer Torsten Ziegner Rede und Antwort. Im zweiten Talk des Abends skizzierten die beiden sportlich Verantwortlichen den zukünftigen Weg der Kickers und machten Lust auf die am Samstag beginnende Spielzeit. 

 

Die Vorstellung der Mannschaft – jeder Spieler kam selbst zu Wort und stellte sich vor – und das anschließende Dessert rundeten einen äußerst gelungenen Abend ab. „Es war fantastisch, nach den Fans vergangene Woche nun auch unsere Partner bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass es der Auftakt zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit und natürlich einer erfolgreichen Saison war“, war Jäger begeistert. Der 53-Jährige bedankte sich bei allen Gästen für ihr Kommen, sowie bei den Organisatoren und den Partnern Emil Frey Mainfranken, Kresinsky und Weingut Höfling Eußenheim für die Unterstützung.

 

Impressionen des Abends findet Ihr hier.

Wir haben Mützchen für die Würzburger Universitäts-Frauenklinik gespendet
19.07.2021
Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Marketing/ Ticketing gesucht!
19.07.2021
Michael Grieger ist neuer Präsident des FC Würzburger Kickers e.V.
16.07.2021