KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Daniel Sauer und Christian Jäger ist online!

01.07.2021 / 21:00 Uhr

Die 7. Folge des FWK-Podcasts „KICKERS ON TAPE“ ist online!

 

Persönlicher geht kaum! In der neuen Folge verabschiedet sich unser langjähriger Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer im Gespräch mit unserem Stadionsprecher Tobi Grimm. Einem emotionalen Rückblick auf knapp sechs Jahre folgt die Übergabe des Staffelstabs an Christian Jäger. Der 53-Jährige leitet zukünftig die Geschicke am Dallenberg. Wer er ist, was er vorher gemacht hat und wo er mit den Kickers hinwill, das bekommt ihr in unserem Podcast auf die Ohren. Deshalb unbedingt reinhören, Rothosen!

 

Unbedingt reinhören, Rothosen!

 

Die 7. Folge ist nicht nur auf sämtlichen gängigen Plattformen wie Spotify & Co. abrufbar, sondern auch als Video auf dem Facebook- und YouTube-Kanal des FC Würzburger Kickers zu sehen.

 

Zwei neue Podcastformate
 

Monatlich schaut Kickers-Stadionsprecher Tobi Grimm hinter die Kulissen des Dallenbergs und nimmt eine echte Rothose in den Fokus. Zudem werden die Kickers-Anhänger in einem reinen Audio-Podcast, den ebenfalls "Die Goldene Kuh" produziert, einmal im Monat mit allem Wissenswerten rund um den FWK versorgt.

Schon gesehen? Die Juni-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN gibt's wieder als ePaper!
30.06.2021
Delegiertenversammlung im Juli 2021
17.06.2021
Die HERRMANN Assekuranz verlängert ihr Engagement bei den Kickers
04.06.2021