Ehrenmitglied Rudi Weber verstorben

20.05.2021 / 12:53 Uhr

Am 11.05.2021 ist unser Ehrenmitglied Rudi Weber im Alter von 85 Jahren verstorben. Er war 24 Jahre im Vorstand der Mainschifffahrtsgenossenschaft und noch bis 2013 Vorstandsvorsitzenden des Vereins Schifferkinderheim Würzburg. Fußball und Tennis waren für Rudi eine Herzensangelegenheit.  Nach seinem Vereinsbeitritt 1974 hütete er das Tor der „Alten Herren“ und verschaffte unserer damaligen Tennisabteilung mit seinen geschäftlichen Beziehungen weit über Unterfranken hinaus Beachtung. Er versäumte bis zuletzt kein Heimspiel seiner Rothosen. Im Anschluss wurde an „seinem Stammtisch“ im Postkutscherl dann gefeiert oder auch getrauert.

 

Wir haben Rudi als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Sportkameraden schätzen gelernt und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Benjamin Hirsch ist online!
18.05.2021
Wir suchen Nachwuchstrainer und Betreuer für unsere kleinen Rothosen!
10.05.2021
Schon gesehen? Die April-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN gibt's wieder als ePaper!
03.05.2021