KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Benjamin Hirsch ist online!

18.05.2021 / 19:07 Uhr

Die 6. Folge des FWK-Podcasts „KICKERS ON TAPE“ ist online!

 

In der Kickers-Stadiongaststätte club11 war dieses Mal Benjamin Hirsch zu Gast. Unser Sicherheitsbeauftragter, der zudem bereits seit seiner Geburt Mitglied bei den Rothosen ist, spricht mit unserem Stadionsprecher Tobi Grimm über seine ersten Erinnerungen an die Kickers, besondere Auswärtsfahrten und seine Aufgaben rund um ein #HeimspielamDalle! 

 

Unbedingt reinhören, Rothosen!

 

Die 6. Folge ist nicht nur auf sämtlichen gängigen Plattformen wie Spotify & Co. abrufbar, sondern auch als Video auf dem Facebook- und YouTube-Kanal des FC Würzburger Kickers zu sehen.

 

Zwei neue Podcastformate
 

Monatlich schaut Kickers-Stadionsprecher Tobi Grimm hinter die Kulissen des Dallenbergs und nimmt eine echte Rothose in den Fokus. Zudem werden die Kickers-Anhänger in einem reinen Audio-Podcast, den ebenfalls "Die Goldene Kuh" produziert, einmal im Monat mit allem Wissenswerten rund um den FWK versorgt.

Wir suchen Nachwuchstrainer und Betreuer für unsere kleinen Rothosen!
10.05.2021
Schon gesehen? Die April-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN gibt's wieder als ePaper!
03.05.2021
"19:07 – das Kickers-Update": Tobias Kraulich zu Gast im FWK-Podcast
27.04.2021