"19:07 – das Kickers-Update": Frank Ronstadt zu Gast im FWK-Podcast

30.03.2021 / 19:15 Uhr

Es ist mal wieder soweit! Nachdem zuvor Kapitän Arne Feick, Lars Dietz, Stefan Maierhofer und Daniel Hägele zu Gast waren, ist die fünfte Folge unseres Audio-Podcasts "19:07 – das Kickers-Update" erschienen! Unser Stadionsprecher Tobi Grimm spricht mit Außenverteidiger Frank Ronstadt unter anderem über seine bisherige Zeit in Würzburg, seine Qualitäten auf dem virtuellen Rasen und wie er das Franzbrötchen-Problem in Würzburg lösen konnte. Reinhören, Rothosen!

 

Der Podcast steht euch auf den bekannten Plattformen zum Download bereit:

Spotify
Apple

Deezer

Der FC Würzburger Kickers trauert um Ehrenmitglied Peter Motsch
29.03.2021
Fußballfans im Training - FC Würzburger Kickers bietet neues Präventionsprojekt für (X)XL-Fans
27.03.2021
KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Dieter Wirsching ist online
16.03.2021