Der FC Würzburger Kickers trauert um Ehrenmitglied Peter Motsch

29.03.2021 / 09:47 Uhr

Peter Motsch leitete 30 Jahre von 1975 bis 2005 das Sozialreferat der Stadt Würzburg und war von 1994 bis 2018 Mitglied des unterfränkischen Bezirkstags. 1977 trat der CSU-Politiker den Würzburger Kickers bei und wurde vor wenigen Jahren (?) zum Ehrenmitglied ernannt. Er vertrat stets die Interessen des Vereins.

 

Peter hat, solange noch Zuschauer zugelassen waren, regelmäßig die Heimspiele seines Herzensvereins besucht. Nach 44 Jahren Mitgliedschaft verstarb er am 15. März 2021 im gesegneten Alter von 78 Jahren.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

 

Ruhe in Frieden, Peter!

Fußballfans im Training - FC Würzburger Kickers bietet neues Präventionsprojekt für (X)XL-Fans
27.03.2021
KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Dieter Wirsching ist online
16.03.2021
FWK setzt weiteres Zeichen: Nach dem Weltfrauentag ist vor dem Welt-Down-Syndrom-Tag
09.03.2021