KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Dieter Wirsching ist online

16.03.2021 / 19:07 Uhr

Die 5. Folge des FWK-Podcasts „KICKERS ON TAPE“ ist online!

 

In der Kickers-Stadiongaststätte club11 war dieses Mal Dieter Wirsching zu Gast. Das unterfränkische Urgestein, das am Sonntag seinen 48. Geburtstag gefeiert hat und seit einigen Wochen im e.V.-Aufsichtsrat bei unseren Kickers sitzt, spricht unter anderem über die Aufbruchstimmung rund um den legendären Doppel-Aufstieg und die Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren

 

Unbedingt reinhören, Rothosen!

 

Die 5. Folge ist nicht nur auf sämtlichen gängigen Plattformen wie Spotify & Co. abrufbar, sondern auch als Video auf dem Facebook- und YouTube-Kanal des FC Würzburger Kickers zu sehen.

 

Zwei neue Podcastformate
 

Monatlich schaut Kickers-Stadionsprecher Tobi Grimm hinter die Kulissen des Dallenbergs und nimmt eine echte Rothose in den Fokus. Zudem werden die Kickers-Anhänger in einem reinen Audio-Podcast, den ebenfalls "Die Goldene Kuh" produziert, einmal im Monat mit allem Wissenswerten rund um den FWK versorgt.

FWK setzt weiteres Zeichen: Nach dem Weltfrauentag ist vor dem Welt-Down-Syndrom-Tag
09.03.2021
Kickers mit Spendenaktion zum Weltfrauentag
06.03.2021
"19:07 – das Kickers-Update": Daniel Hägele zu Gast im FWK-Podcast
02.03.2021