"19:07 – das Kickers-Update": Daniel Hägele zu Gast im FWK-Podcast

02.03.2021 / 19:00 Uhr

Es ist mal wieder soweit! Nachdem zuvor Kapitän Arne Feick, Lars Dietz und Stefan Maierhofer zu Gast waren, ist jetzt die vierte Folge unseres Audio-Podcasts "19:07 – das Kickers-Update" erschienen! Unser Stadionsprecher Tobi Grimm spricht mit Routinier Daniel Hägele unter anderem über die Spiele gegen die Top 5, das anstehende Heimspiel gegen Heidenheim sowie seine inzwischen knapp drei Jahre bei unserem FWK. Reinhören, Rothosen!

 

Der Podcast steht euch auf den bekannten Plattformen zum Download bereit:

Spotify
Apple

Deezer

KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Tanja Bartsch
16.02.2021
Delegiertenversammlung: Felix Bode und Dieter Wirsching rücken in den Aufsichtsrat
03.02.2021
Mitgliederversammlung: Starker Zusammenhalt in schwierigen Zeiten
03.02.2021