KICKERS ON TAPE: Der FWK-Podcast mit Tanja Bartsch

16.02.2021 / 19:07 Uhr

Die 4. Folge des FWK-Podcasts „KICKERS ON TAPE“ ist online!

 

In der Kickers-Stadiongaststätte club11 war dieses Mal Tanja Bartsch zu Gast, die den FWK schon vor der Jahrtausendwende überall hin begleitet hat. Unsere Fan- und Behindertenbeauftragte spricht im knapp einstündigen Podcast unter anderem über legendäre und unvergessliche Auswärtsfahrten, die Sehnsucht nach vollen Stadien sowie über ihren großartigen Einsatz sowohl beim Bayerischen Roten Kreuz als auch bei den Rothosen.

 

Unbedingt reinhören, Rothosen!

 

Die 4. Folge ist nicht nur auf sämtlichen gängigen Plattformen wie Spotify & Co. abrufbar, sondern auch als Video auf dem Facebook- und YouTube-Kanal des FC Würzburger Kickers zu sehen.

 

Zwei neue Podcastformate
 

Monatlich schaut Kickers-Stadionsprecher Tobi Grimm hinter die Kulissen des Dallenbergs und nimmt eine echte Rothose in den Fokus. Zudem werden die Kickers-Anhänger in einem reinen Audio-Podcast, den ebenfalls "Die Goldene Kuh" produziert, einmal im Monat mit allem Wissenswerten rund um den FWK versorgt.

Delegiertenversammlung: Felix Bode und Dieter Wirsching rücken in den Aufsichtsrat
03.02.2021
Mitgliederversammlung: Starker Zusammenhalt in schwierigen Zeiten
03.02.2021
"19:07 – das Kickers-Update": Stefan Maierhofer zu Gast im FWK-Podcast
02.02.2021